Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA IMBISS HAPPY BAMBOO

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 4219 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Imbiss Happy Bamboo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 1:00 Essen war sehr lecker und warm geliefert. Uhrzeit wurde eingehalten . Top
9 Mär 2024 um 10:24 Es hat geschmeckt. Allerdings hatte ich auch großen Hunger. Das Hühnerfleisch war O.K. Die Portionen, Nudeln und der Reis, fand ich im Verhältnis zum Preis, nicht in Ordnung.
3 Mär 2024 um 22:24 Essen war lecker. Sauce für die Frühlingsrollen viel zu wenig. Lieferzeit grottenschlecht. Knapp 1,5 Std für 2 einfache Gerichte geht garnicht. Also da sollte einiges verbessert werden.
2 Mär 2024 um 20:00 Das Essen war schneller da als vorher gesagt. Super lecker und auch heiß.
24 Feb 2024 um 21:24 Wartezeit auf Lieferung 1std45min
24 Feb 2024 um 6:00 Essen war trocken und kalt, schade.
23 Feb 2024 um 20:59 Die Lieferung hat nicht 90, sondern 130 Minuten gedauert - also mehr als 2 Stunden! Die 130 Minuten konnte ich aber nicht eintragen, weil in eurer Bewertungsscala nicht vorgesehen. Das Essen war lauwarm und gerade mal genießbar.
20 Feb 2024 um 21:26 Lieferung 90 min.statt die max. angegebenen 50 min. !!! Thai-Curry für "Warmduscher ", nicht scharf, kaum Kokosmilch. Nicht das gezahlte Geld wert...
16 Feb 2024 um 17:50 Alles o.k. gut wie immer.
14 Feb 2024 um 16:51 Heute schneller als sonst. Die Qualität war wie immer gut.
13 Feb 2024 um 20:56 Das war das schlechteste chinesische Essen, dass ich in meinem ganzen Leben gegessen habe. Wir hatten für drei Personen bestellt und alle drei Personen haben ihr Essen im Müll entsorgt. Sorry aber das Essen hat einfach nur nach altem Arsch geschmeckt
12 Feb 2024 um 20:41 schlicht weg eine Katastrophe - kalt - geschmacklos ohne würze - mein Curry war eine angedickte und geschmacklose Pampe - zähe und geschmacklose Ente - schlicht weg ungenießbar - ging alles in den Müll